Kaffee-Blog der Rösterei Sonntagmorgen

Herzlich willkommen in unserem Kaffee-Blog!

Seit 2012 holen wir auf unserem Ghibli R-15-Kaffeeröster alles für Dich aus den besten Bohnen heraus, die wir finden können (hier findest Du unser Kaffee-Sortiment). Oft kommen wir zwischen Rösten, Verkosten und Verpacken nicht zum Bloggen, aber wenn, dann bekommst Du hier direkt vom Röster Infos über Kaffee, Tipps zur besseren Kaffee-Zubereitung oder neues Kaffee-Zubehör. Mehr über Sonntagmorgen findest Du hier. Wir freuen uns über Eure Kommentare direkt hier im Blog oder per Mail an kontakt@sonntagmorgen.com. Danke!

  1. Blog
  2. Onlineshop
  3. Kaffee
  4. Zubehör
  5. Firmen & Cafés

„Designer-Drogen“ für das Designcamp 2009

2 Kommentare

Im Rahmen der Einrichtungsmesse imm Cologne findet am Wochenende ein Barcamp speziell für Designer statt. Samstag und Sonntag bietet das Designcamp bis zu 150 Kreativen unter dem Motto „Kreativ, mutig, visionär“ einen Platz zum Austausch.

Um Grenzen zu sprengen, sind Designer aller Fachrichtungen angesprochen. Egal ob Architekt, Web-, Interieur-, Produkt-, 3D-, Industrie-, Foto-, Grafik-, oder Multimediadesigner, jeder kann seine Themen aktiv einbringen und gemeinsam mit anderen völlig neue, interdisziplinäre Ideen entwickeln.

Sonntagmorgen Kaffee unterstützt die Veranstaltung mit der wohl beliebtesten „Designer-Droge“. Weil wir damit nicht allein sind, ist die Teilnahme kostenlos!

Die Vielfalt der Themen kann man bei Betrachtung der ersten Themenvorschläge erahnen. Hier ein Auszug aus der Einladung der Veranstalter:

Du bist eingeladen zur ersten „nutzergenerierten“ Designkonferenz in
Europa. Denn beim DesignCamp Cologne bist Du Teilnehmer/-in und Referent/-in zugleich. Vielleicht möchtest Du mit Deinem Thema Gleich-
gesinnte begeistern oder Dich von anderen und deren Design-Ideen,
-Projekten und -Konzepten im Rahmen einer Session inspirieren lassen.
Lass‘ Dich von der BarCamp-Atmosphäre anstecken und sei dabei, wenn sich am Wochenende des 24./25. Januar 2009 (parallel zur Internationalen Möbelmesse) in Köln mehr als 150 Designer aller Fachdisziplinen treffen.

Veranstaltungsort: imm Cologne, Köln Messe, Konferenzzentrum Nord

Noch ein paar Infos gibt es bei Kopfbunt und A Better Tomorrow.

2 Kommentare zu “„Designer-Drogen“ für das Designcamp 2009”

kopfbunt sagt:

Für die Unterstützung bin ich jetzt schon dankbar :-) Ich freue mich schon auf eine paar genüßliche Schlurfer der »DesignerDroge No.1« :-)

Andre sagt:

Kaffeealaaarm!! Freu mich auch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.