Alles über unseren Kaffee und unsere Rösterei

Willkommen bei Sonntagmorgen!

Wir sammeln hier Fakten, Informationen und Meinungen aus der Rösterei, die Dir helfen sollen, Dir ein Bild zu machen über uns und das, was wir tun. Wir wünschen Dir viel Spass beim Lesen.

Lerne unsere Mission kennen unter Was ist Sonntagmorgen. Zum Anfassen gibt es uns in unserer Rösterei in Porta Westfalica. Was wir da machen und wie erfährst Du unter Wie wir Kaffee rösten. Die wichtigsten Menschen hinter dem Kaffee, die Farmer, lernst Du bei uns in der Regel auf den Produktseiten kennen, hier findest Du aber auch unsere Lieferanten und Importeure. Und uns, Dein Sonntagmorgen Team.

Wir haben uns richtig gutem Kaffee verschrieben und leben das jeden Tag. Manchmal kommt das Schreiben dabei zu kurz. Wenn Du noch Anregungen oder Fragen hast, von denen Du meinst, dass diese hier nicht behandelt werden, schreib uns doch bitte eine Email unter info@sonntagmorgen.com.

Ein Teil unseres Kaffeelagers